Friday 14 July 2017

16 Jähriger Forex Händler


Teen Sam Cook wird Multi-Millionär-Handel in stocks8230 Sam Cook verließ die Schule mit nur zwei GCSEs und kämpfte mit maths8230 Aber nach Dad lieh ihm 2K, hat jetzt 17,5 Millionen Trading-Aktienmarkt hat sich nur behandelt, um einen 170K Ferrari, lebt in einem Waterfront Wohnung in Plymouth und ist millions8230 Sam Cook 8211 einer der am meisten auf der Erde und einsichtsreiche Jugendliche Ich habe das Vergnügen, sich mit 8211 kam, um Featureworld nach dem Drehen 2K von seinem Vater in 17,5 Millionen8230 und ich legte seine außergewöhnliche Geschichte in Die Sonne. Während die meisten 18-Jährigen über Prüfungsnoten und Universität frech sind, hat Herr Cook ein Multi-Millionär 8211 geworden, nachdem er in Aktien und Aktien von einem Schlafzimmer-Computer gehandelt hatte. Der junge Unternehmer, der die Schule mit nur zwei GCSE verlassen begann auf den Märkten weniger als vor einem Jahr, nachdem sein Vater Peter gab ihm 2000 Einsparungen zu investieren begann. Diese Investition verwandelte sich schnell in 17,5 Millionen Aktien. Und jetzt hat Herr Cook nicht nur seinen Vater zurück mit Interesse 8211 bezahlt, sondern hat seine Eltern Rolex-Uhren für Weihnachten von insgesamt 20.000 gekauft. Der Sohn eines Ingenieurs Vater und Mutter, die als Krankenschwester arbeitet, begann Herr Cook zunächst in Aktien und Aktien während seiner frühen Jugendlichen interessiert. Er sagt: Es fasziniert mich, wie sich die Lebensmittelpreise in den Supermärkten über Monate oder sogar Wochen verändert haben. Mein Vater erklärte mir immer, wie sich der Teepreis ändern könnte, je nachdem, wie gut die Ernte war, wie gut das Wetter war. Ich genoss die Vorhersage, wie viel die Preise ändern würde und fand oft, dass ich Recht hatte. Im Alter von 16 Herr Cook, aus Plymouth, Devon, verließ seine Schule mit zwei GCSEs, eine Klasse C in Geographie und B in Englisch. Er sagt: Ich habe nie einen formellen Unterricht in der Schule genossen. Ich war dyslexisch und nur nicht viel von dem, was gelehrt wurde relevant für das wirkliche Leben. Ich nahm fünf GCSEs, aber leider gewann ich Ds in drei von ihnen. Fasziniert von der Import - und Exportindustrie versuchte er, ein Unternehmen zu gründen, das Goldbarren importierte. Aber als das nicht schlug, wandte er sich an den Handel zu Hause und praktizierte seine Fähigkeiten mit einer Dummy-Handelswebsite, die es Investoren erlaubte, die internationalen Märkte ohne echtes Geld zu spielen. 8216Within Wochen machte ich ein Vermögen, aber leider war es in einer imaginären Währung. Es war dann im Januar Vater Peter, 47, trat in, was ihm 2000 zu investieren. Nach drei Wochen, dass 2000 auf 23.000 gewachsen und innerhalb von vier Wochen war es 50.000. Zwei Wochen später bildete ich sechs Million auf einigen Hedgefonds und innerhalb drei Monate der Gewinn auf meinem Vatis-Investition neun Millionen. Sogar Vater war überrascht. Er stammt aus Yorkshire und wuchs in einer Familie von Bergleuten auf. Er wurde herauf Glauben Sie körperlich gearbeitet sehr hart für jeden Penny und fand es schwer zu verstehen, wie könnte ich Zehntausende in Minuten. Dad auch im Grunde gesagt, wenn ich könnte nicht einen anständigen Gewinn dann erwartete er mir einen richtigen Job zu bekommen. Was der Sun8217s-Editor sagte über Sam8230 Aber ich wusste, ich würde ihn nicht enttäuschen und war sicher, Id in der Lage, ihn zurückzahlen mit Interesse. Herr Cook verwendet verbreitete Wetten auf Märkten in der ganzen Welt 8211 Wetten auf das Ergebnis eines Ereignisses, wo die Auszahlung auf der Genauigkeit seiner Wette oder Vorhersagen basiert. Sein Portfolio ist derzeit auf fast 17,5 Millionen geschätzt und in Büros, er ist jetzt investiert Geld für Privatkunden. Ein typischer Tag beginnt um 4 Uhr, als Herr Cook, der sich selbst ein kleines Gehalt von 12.000 pro Monat zahlt und vor kurzem sein erstes Auto ein 170.000 Ferrari 8211 Switches auf seinen acht Computern gekauft hat. Er sagt: Das erste, was ich tue, ist, alle Nachrichten-Webseiten zu lesen. Ich tausche nicht auf Jäger oder gute Gefühle über jede mögliche Firma, die ich nur nach solider Forschung handele. So schaue ich sofort, was in der Welt passiert, da dies einen großen Einfluss auf die Märkte hat. Zum Beispiel hat die jüngste Ebola-Ausbruch hat die Märkte in einigen Bereichen, sondern wird das Wachstum in anderen Bereichen. Es ist die Identifizierung der Bereiche des potenziellen Wachstums, bevor sie geschehen, dass der Schlüssel und dann mit dem Vertrauen und Mut, um tatsächlich auf Ihre Vorhersagen handeln. Um 20 Uhr schaltet Mr. Cook seine Computer aus. Er sagt: Ich könnte mir mehr Geld zahlen, aber ich halte es investiert in den Markt, da es mehr Geld auf diese Weise macht. Obwohl ich Väter ursprüngliches Darlehen zurück bezahlt habe, ist er mehr als glücklich, mich fortfahren zu lassen, es wieder zu investieren. Unnötig zu sagen, ich werde meinen Eltern mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr danken und haben ihnen eine Rolex-Uhr jeweils gekauft. Es macht eine Änderung zu können, um ihnen ein wirklich schönes Geschenk wie letztes Weihnachten gab ich ihnen einen Brotbackmacher. Mutter Deanna, 49, sagte: Samuels Vater und ich sind verblüfft, was Samuel getan hat. Er kämpfte so viel in der Schule und sein Erfolg scheint surreal. Aber wir glaubten immer an ihn. Er arbeitet so hart und wir sind einfach unglaublich stolz.8217 Sind Sie ein Multi-Millionär geworden Wenn Sie möchten, Werbung in einer nationalen Zeitung für Ihr Geschäft zu gewinnen, dann kontaktieren Sie mich für vertrauliche und professionelle Beratung. Fußnote: Seit der Berichterstattung von Sam Cook8217s behauptet in seiner Geschichte. Er gab zu, die Illusion des Reichtums zu schaffen, um 110.000 von Investoren zu betrügen. Ironischerweise war es Berichte in Zeitungen, die Detektive führte zu untersuchen, nachdem sie bemerkt, seine 8216Ferrari8217 Auto war eine Fälschung. Er wurde für mehr als zwei Jahre eingesperrt. Alison sagt: 8220Stories werden immer so gründlich wie möglich von Zeitungen, Zeitschriften und TV ausgewertet und Sam Cook produzierte Papiere und Dokumente, die behaupteten, er sei echt. Wir wissen jetzt, dass er auch die gleiche Papierkram zu einer Reihe von Menschen, die Geld investiert mit ihm glaubte Sam war legal und bona fide. Und letztlich Journalisten sind nicht die Polizei, ein Richter oder eine Jury, sondern dort zu berichten, was die Leute sagen. 8220Diese Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, dass, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Geschichte zu einer Zeitung oder Zeitschrift zu erzählen, die Sie nie liegen oder auf die Wahrheit ausdehnen oder die daraus resultierende Werbung Ihr Verderben sein könnte.8221 Featureworld wurde von der Polizei in Bezug auf diese vorher kontaktiert Zu Sam Cook8217s Gericht Aussehen und bestätigt, dass er nie um Geld gefragt und wurde nie für seine Geschichte bezahlt. Related Posts: Blair8217s alte Schule in Streit mit Pupille overhellip Betrogen von meiner eigenen Familie Conned aus 100K von meinem cousin8230 Ich habe nie geträumt I8217d ein Mum8230 Ich verdiene 100k Verkauf von Bits und Bobs auf eBay8230 Mein Betrug Mann hatte 47 andere Frauen Warum das Leben wird sich ändern Für Euromillions Sieger Neil Trotterhellip Helen Rees erscheint auf ITV Diese MorningCan Ein Neuling Like Me Learn Forex Training Ich gebe es zu. Im eine echte Rookie, wenn es um Forex-Training kommt. Thats, warum ich soooo begeistert war, als mein 16-jähriger Sohn, Tony begann, sich für Forex-Handel interessiert. Die meisten von euch sind Eltern, richtig Sie wissen wahrscheinlich, wie schwer es ist, mit einem 16-jährigen Teenager zu sprechen. Vor allem, wenn theyre wirklich nur in Sport und Mädchen interessiert - und nicht immer in dieser Reihenfolge So ist es in der Regel geradezu unangenehm für jugendlich Jungen, mit ihrer Mutter zu sprechen - über alles. Tony ist ganz der Jock - hes im Fußball, Basketball und Tennis. Zum Glück hat er nicht viel freie Zeit, um Mädchen zu jagen oder sich in Schwierigkeiten Thats, warum ich fast fiel von meinem Stuhl, wenn er mir sagte, er wollte über Forex-Training lernen und Online-Handel beginnen. Aber es war sinnvoll. Tony ist ein wirklich schlauer Kerl und ein Schwätzer in Mathe. Er hat wahrscheinlich meine Mathe Fähigkeit in der 5. Klasse Lucky für seine Schwester, hes in der Lage, ihr zu helfen, wenn sie es braucht. Und shes ein Jahr älteres Hes investiert in die Börse seit dem Alter von 13, und er erhält einen Tritt aus der Beobachtung seines Geldes wachsen. Plus, hes der Bankier der Familie. Hes normalerweise der einzige mit Bargeld an Hand, weil er sparsam mit seinem Geld. Oder billig, wenn Sie fragen, meine jüngste Tochter Maria So Im stolz als Punsch zu sagen, die Im lernen über Forex-Training von meinem 16-jährigen Sohn Heres Die Vorteile von Forex Trading: (Told To Me By Tony) Low Entry mit so wenig wie 50 Trading Ist offen 245 Keine Provisionen - nur Spreads Großer Markt bedeutet, dass unbegrenzte Anzahl von Menschen können diese profitieren von Preisen nach oben oder unten Handel BIG oder SMALL OK Aber ich wollte mehr Forex-Training. mögen. Was ist FOREX Der Devisenmarkt, der auch als FOREX bezeichnet wird, ist der größte Finanzmarkt der Welt. Größer als die New Yorker Börse. Es handelt sich um ein Keuchhaufen Volumen von über 4 Billionen Dollar pro Tag Im Vergleich zu den 25 Milliarden pro Tag Volumen, das die New Yorker Börse handelt, können Sie leicht sehen, wie enorm der Devisenmarkt wirklich ist. Er ist dreimal so groß wie die Aktien - und Terminmärkte. Nicht nur ist der Forex-Markt bei weitem der größte, sondern auch der beliebteste Finanzmarkt der Welt. Sein Handel auf der ganzen Welt von Hunderttausenden von Einzelpersonen und Organisationen. Was auf dem Forex-Markt gehandelt wird Die einfache Antwort ist Geld. Währungen aus jedem Land können Sie sich vorstellen. Forex-Handel ist der gleichzeitige Kauf einer Währung und der Verkauf von einem anderen. Währungen werden über einen Makler oder Händler (entweder online oder offline) gehandelt und werden paarweise gehandelt. Zum Beispiel der Euro und der US-Dollar (EURUSD) oder das britische Pfund und der japanische Yen (GBPJPY). Der Dollar ist die am meisten gehandelte Währung, ungefähr 89 von allen Transaktionen, der Euroanteil ist an zweiter Stelle bei 37, während der Yen bei 20 ist. Mit Währungen kaufst du nichts körperliches, also kann es ein wenig verwirrend sein. Denken Sie an den Kauf einer Währung als Kauf einer Aktie in einem bestimmten Land. Wenn Sie kaufen, sagen wir, japanischen Yen, sind Sie tatsächlich Kauf eines Anteils an der japanischen Wirtschaft, da der Preis der Währung ist eine direkte Reflexion dessen, was der Markt über die aktuelle und zukünftige Gesundheit der japanischen Wirtschaft denkt. Im Allgemeinen ist der Wechselkurs einer Währung gegenüber anderen Währungen ein Spiegelbild des Zustands dieser Volkswirtschaft im Vergleich zu den anderen Volkswirtschaften. Wo ist der Devisenmarkt Der Devisenmarkt hat keinen physischen Standort, wie die Wall Street. Sein gehandelter außerbörslicher (OTC) oder Interbankmarkt. Das heißt, der gesamte Markt wird in einem Netzwerk von Banken kontinuierlich betrieben. Es ist wie ein Super-Wal-Mart, wo der Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Zu jeder Zeit, irgendwo auf der Welt ein Finanzzentrum ist für die Wirtschaft geöffnet, und Banken und anderen Institutionen tauschen Währungen jede Stunde von Tag und Nacht Forex-Handel läuft 247 Montag bis Freitag - und ruht am Samstag und Sonntag. Welche Währungen werden gehandelt Die populärsten Währungen zusammen mit ihren Symbolen sind unten gezeigt: USD. Vereinigte Staaten: Dollar EUR. Euro Mitglieder: Euro 16 Jahre alt und Handel Joined Feb 2011 Status: Die Maus geht quotpip pip pipquot 106 Beiträge Ich bin, wie der Titel beschreibt, ein 16-jähriger Händler aus Schweden. Ich handele mit ziemlich kleiner Hauptstadt. Ich werde versuchen zu halten Buchung in dieser Zeitschrift aber nicht überrascht sein, wenn ich vergessen. Ich habe Forex an und weg für ungefähr 2 Jahre studiert, und das erste Jahr war ein schreckliches Erlebnis, wegen meiner Ablagerung in eToro (tun Sie nicht überhaupt EVER Ablagerung im eToro, sie sind komplette Betrüger.) Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche versucht Systeme und Strategien, ohne größeren Erfolg. Ich habe festgestellt, obwohl, dass die Systeme waren fein, ich selbst war einfach nicht. Ich halte Anhörung quotCut Verluste kurz und lassen Sieger Runquot, aber es ist etwas, das wirklich verwirrt mich über dieses Sprichwort .. Es ist, dass ich auch viel hören, dass Habgier ist ein Account-Killer und dass Putting zu kleinen Stoplosses stoppen Sie zu früh . Diese Worte völlig negieren einander, und ich bin ziemlich sicher, dass ist was ruiniert mein Trading. Ich kämpfe schwer bei der Entscheidung, meine SL und TP. Ich muss eine Art Gleichgewicht finden, aber ich habe Schwierigkeiten zu finden. Btw, meine tradingstyle ist jetzt hauptsächlich die Verwendung von sampr, Pivots, gleitende Durchschnitte (als Unterstützung und Widerstand, nicht Crossover) und Fibonacci. Ich sehe mich immer zu früh gestoppt unglaublich oft, aber ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn die Leute sagen, ich sollte Verluste kurz schneiden .. Jede Hilfe ist immer geschätzt. Merke, dass ich versuchen werde, jeden Handel zu posten, den ich hier mache. Grüße, Elias Finoli. Wie ihr auf H1 sehen könnt, entstand ein großes Doji. Ich öffnete natürlich, nur gestoppt werden. Ich dachte, quasi, kann nicht jedes Mal richtig sein. Dann komme ich wieder zu sehen, es ging 120 Pips meine Art und Weise .. Ich habe erkannt, meine Einträge sind ausgezeichnet, aber meine Stoplosses und takeprofit Positionen sind nicht. Mein Problem ist zu wissen, das Gleichgewicht zwischen einem sicheren Stoploss, und ein Stoploss, dass groß genug ist für den Markt zu schwimmen, bevor ich meinen Weg. Könnte jemand lehren, wie man gute stoplosses Wie viele Pips kann ich nicht sehen, um herauszufinden, dass aus. Berechnen Sie Ihren aktuellen Wert auf Risiko auf bestimmten psychologischen Ebenen des Marktes (Supportresistenz, Angebotsnachfrage, Fäkalien, etc.), so dass es einige Kenntnisse darüber, wie viel von Ihrem Konto sind Sie riskieren müssen. Es ist nicht, wie viel Sie riskieren wollen. Wenn das so ist, warum dont wir nicht verwenden, eine Stop-Loss so seine über die Feststellung, dass minimale Risiko-Eintrag und setzen eine engere Stop-Loss, um das Risiko für Ihr Kapital zu minimieren. Set eine Take-Profit auf einer psychologischen Ebene des Marktes, und sagen, u verlassen den Handel für eine Weile, ure in Gewinn, verwenden Sie eine schleppende Stop. Das ist für mich der sicherste. Na das ist doch egal. Heres mein Gold lang als Beispiel: im riskierend 1392 Goldpips und mit einem Gewinnziel von 1691 Goldpips. Losgröße ist 0.05, und jeder Pip ist es ein 0.05 Wert. Also, wenn meine SL getroffen wird, würde ich einen Verlust von 69,6 und eine Belohnung von 84,55 erleiden. Ich ehrlich nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf riskreward. Seine entweder Sie sind richtig oder falsch, imo, so seine 1: 1. Ill zeigen ua Diagramm Beispiel 14 Jahre alte Forex Trader Lessons Joined Aug 2011 Status: Mitglied 10,669 Beiträge Sein gewesen ungefähr 2 Jahre jetzt seit meinem ursprünglichen Pfosten hier, es ist eine große Reise so weit gewesen, ich habe viel gelernt, ich muss mein zugeben Lernkurve war schnell für ein Jahr und ich habe eine Menge von Lektionen gelernt, so weit. Dank allen großen Händlern, die mir geholfen haben, zu werden, was ich so weit bin, sind ihre Namen für immer graviert in meinem Herzen. O weit für dieses Jahr heres, was ich denke, sind am wichtigsten im Handel (nicht unbedingt in Ordnung, aber.) 1. kennen Sie Ihre Strategien in und outs, Schwächen und Stärken, wissen, wann man groß (full size) gehen, wissen, wann gehen Klein, und wissen, wann man einfach nicht handeln. Vertrauen Sie auf Ihre Strategie. Sie wissen, es funktioniert, alles, was Sie tun müssen, ist auszuführen. 2. Planen Sie Ihr Trading vor der Zeit. Haben Sie einen dokumentierten Handelsplan, um Sie für die Handelswoche zu führen. (Das tue ich am Wochenende und das tut Wunder) das beinhaltet Ihr Risikoprofil für die Woche, wie viel Sie bereit sind zu riskieren, Ihre Analyse in der vergangenen Woche, was ist die Stimmung, was ist Ihre Bias etc und was ist das Backup Plan, um zu wissen, wann umzukehren, wenn die Dinge nicht wie geplant gehen. Haben Sie eine Liste der Paare, um für die Woche aufzupassen, was intermarket Korrelationen, für zu beobachten, welche ökonomischen Fälle zu beobachten, zu jeder Zeit oder zu den Preisen zu beobachten u. Das sind Sachen, die Sie nicht tun können, wenn Sie handeln. Wenn Sie handeln seine alle einfach bis zur Ausführung und solche Dinge sollten gut kümmern AHEAD OF TIME. 3. Lernen über sich selbst: Ist meine Strategie ein Trend Fahrer bin ich ein globaler Makro-Typ Trader Do i scalp Do i Ride 50 Pip Moves Bin ich gut im Sein contrarian diese questiosn helfen Sie erkennen Ihre Stärken und Schwächen. Konzentrieren Sie sich darauf, das zu tun, was für Sie arbeitet. Was sind die Zeichen, dass Sie gehen, um eine Schlusse Streifen Sie feststellen, Muster in Ihrem Trading Sie gehen emotional nach einem bestimmten Ereignis Dies führt zu einer Spirale von Ereignissen, die diese Verhaltensmuster und das Verständnis ihrer Auswirkungen helfen Sie beim Verständnis, und Die Konsequenzen Ihrer Handlungen, im Gegenzug die Realisierung. Die Leute reden über immer Handel mit Trend, verwenden Stop, nicht emotional, es kommt alles, wie Sie mit oder ohne es. Realisierung . Sie beginnen zu stoppen, ängstlich oder gierig, sobald Realisierung kommt, ist die Frage - werden Sie in der Lage sein 4. Lernen über den Markt: Dies ist nur meine persönliche Meinung. Eine gute Methode ist kein System. Ein System ist zu starr. Eine gute Methode definiert, wie die Märkte in einer definierbaren Weise strukturiert sind. Ihre Methode sollte Ihnen helfen, einen strukturierten Markt zu verstehen. Was auch immer das sein mag. Es dauert eine gute Zeit, um zu lernen (die meiste Zeit) und Slapping auf einem MACD wird nicht machen Sie ein profitables Trader, weder wird ein Trading System Hop 99 der Zeit. Erfahren Sie mehr über den Markt. 6. Konsequente Rentabilität: Ihre PL - und Eigenkapitalkurve ist ein direktes Ergebnis Ihrer Fähigkeit bei 1) dem Trading Ihrer Strategie, 2) Ihrem Risikoprofil und dem Geldmanagementsystem. Um eine gleichbleibende Rentabilität aufrechtzuerhalten, ist der Schlüssel über alle obigen Zahlen und hält ein Gleichgewicht. Ich habe festgestellt, dass meine Stimmung ein guter Indikator für meine potenzielle Leistung ist. Auf Wochen, wo ich über das Leben glücklich bin, neige ich dazu, gut im Handel zu tun, während, wenn ich traurig und deprimiert glaube, ist mein Handel genauso wahrscheinlich. 7. Beim Handel: Beim Handel sollte alles nur die Ausführung des Marktes mit Ihrem Handelsplan sein. So einfach ist das. Dinge wie Übertraining wird nicht auftreten, wenn Sie vor der Zeit planen, und sobald Sie die Realisierungsphase bestanden haben. Haben einen Backup-Plan. Was, wenn der Preis verpasste Ihren Gewinn nehmen, aber Sie haben erhebliche Gewinne Ist der Plan, einige zu schließen und lassen Sie es laufen Lassen Sie mich es für die lange Zeit gehen Wie viele Handels-Setups sollte ich suchen Sie werden wieder überrascht sein, dass, indem Sie sich , Lernst du dich selbst kennen. Beim Handel wieder, Ausführung. das ist es. 8. Ein wenig in Emotionen: Ihre Emotionen und Gefühle manifestieren Ihre Realität und Ihre Handlungen unbewusst. Wenn Sie sich fühlen und alle denken Welt beendet hat, wird Ihr Handel zeigen, dass Ergebnis als gut (wahrscheinlich). Wenn Sie immer positiv, optimistisch, logisch und suchen, mit einer positiven objektiven Haltung Handel. Wirst du diese Realität unterbewusst manifestieren. Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen, oder was Sie tun und fühlen, als dass alle wirkt auf, wie Ihr Gehirn arbeitet unbewusst. 9. März 2013 Ouranos. Recht. Im August 2012 habe ich beschlossen, kommerzielle im Interesse der anderen Händler in meinem Handel bereit, für Handelsgespräche bezahlen gehen. Es war eine großartige Erfahrung. Great side Einkommen insgesamt gute Ergebnisse für die Abonnenten als auch für eine konsistente Zeit. Ich habe 1000 Pips von Live-Free-Anrufe als eine Form der Prüfung Bereits über 900 Pips für Abonnenten genannt Weizen mehrjährigen Boden leben und öffentlich und unzählige andere Leistungen. Seit dem 9. März habe ich den Zweck der Interessengemeinschaften ausgeschaltet, nur weil ich glaube, wenn ich wirklich WIRTSCHAFTLICHEN Inhalt (Inspiration, Motivation, Wissen-baes, geistige Verfassung) geben würde, wäre er frei. Persönliche Trading geht auf den Punkt, wo ich möchte nur, dass mein Eigenkapital handeln. Ich habe den juckenden Wunsch, über eine Menge Dinge zu bloggen, so thats anonther Grund Ich möchte die üblichen Live-Anrufe einmal in eine Weile mit Markt Gedanken sowie meine Reise integrieren. Das ist, was ich für jetzt tun möchte. ES IST DECOMMERISCH. Ich habe derzeit keine kommerzielle Absicht auf dem Blog, was auch immer AUSSCHNEIDEN für Juni 2013. BIG MONTH. GROSSE ÜBERRASCHUNG FÜR SIE ALLE. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Ich trage 2 Möglichkeiten, wie man wartet auf einen Eintrag dann hoffentlich langer Handel und zweitens, die meine beste Art ist nur aus der Zeit gehen und Dinge tun, was sie sagen, Sie nicht zu tun, lol, und ich Handel für ein Leben (ich bin ein Bodyguard Und ich absolut liebe es) und wenn ich ein Milliardär Id noch tun. Und denken Sie daran, Papa zu hören (hes Ihre Bank) lol. Glücklicher Handel glückliche Tage Als eine allgemeine Regel, je länger unser Zeitrahmen, desto zuverlässiger unsere indicat Joined Aug 2011 Status: Mitglied 10,669 Beiträge Sie klingen wie ein alter Kopf auf junge Schultern, die gut ist, nicht weg mit Indikatoren und wenn Sie Bekommen einige verrückte Idee auf den Handel check it out. Ich trage 2 Möglichkeiten, wie man wartet auf einen Eintrag dann hoffentlich langer Handel und zweitens, die meine beste Art ist nur aus der Zeit gehen und Dinge tun, was sie sagen, Sie nicht zu tun, lol, und ich Handel für ein Leben (ich bin ein Bodyguard Und ich absolut liebe es) und wenn ich ein Milliardär Id noch tun. Und denken Sie daran, Papa zu hören (hes Ihre Bank) lol. Glückliches handeln glückliche tage im nicht viel eines quotlets fancy herauf mein diagramm zu machen es aussehen beeautiful und cool, damit ich einige pips auf itquot machen kann. Ich benutze grundlegende Pivot-Punkt, Fibo-Wissen, SR (wichtig) und eine gleitende Durchschnitt Crossovers. Und von couse, FA. Gemeinsam ist, das Beenden ist das letzte, was Sie tun möchten. Theres nichts wie verlieren alles, was Sie haben in der Welt für das Unterrichten Sie, was nicht zu tun, und wenn Sie wissen, was nicht zu tun, um nicht zu verlieren Geld, beginnen Sie zu lernen, was zu tun, um zu gewinnen. - Jesse Livermore. Seine lustig, wie ich fehlte auf dem Forum den ganzen Tag, aber immer noch kam zurück, um für Ihre Beiträge zu suchen. (Deine Beiträge halten mich vor Langeweile) Ich sehe Potential in dir Bumapatria. Vergessen Sie Alter, vergessen Sie Erfahrung. Trading ist nicht wie lange, aber wie gut. Bleiben Sie weg von dem Markt. Vielen Dank für den Optimismus, ich weiß, dass der Geist fake Geld und echtes Geld auf verschiedenen Ebenen und ist auf gegenüberliegenden Enden der Zeichenfolge. Ich muss meinen ganzen Optimismus wieder aufbauen, mein Hirn selbst hat nicht nur von diesem, sondern auch von persönlichen Dingen einen großen Erfolg. Ich brauche etwas Zeit, um zu verstehen, was passiert ist, und wie ich es vermeiden kann. Ich verstehe, wie das Beenden ist, wie die meisten Händler in diesem Geschäft scheitern, denn sobald Sie scheitern, haben Sie eine Chance, um wieder nach oben, oder bleiben. Dieses Mal, krank bekommen wieder, Schritt für Schritt.

No comments:

Post a Comment