Monday 24 July 2017

Forex Podcast Bewertungen


Webinare und Podcasts Membership Revoked Joined May 2012 240 Beiträge Ich werde diesen Raum nutzen, um einige meiner Lieblings-und am wenigsten favorisierte Webinare und Podcasts zu teilen. Ursprünglich begann Frustration, ich werde es umdrehen und vielleicht helfen, einige andere Händler finden einige gute Sachen und vermeiden einige schlechte. Alle sind willkommen, dazu beizutragen. Fxstreet - legit, gute Sachen, professionelle, viele Jungs und Mädels auf ihre, aber ich versuche zu fangen chris lori und ed ponsi, wann immer ich kann Ragee Horne r - Good stuff, in der Regel über, wo der Markt könnte Überschrift sein, Rob Booker - Can Unterhaltsam, aber letztlich extrem nutzlos, Im in der Regel links Denken quoti verbrachte eine Stunde, um diesen Kerl für whatquot Steve Primo - siehe Post 4 Pristine - gemischte Gefühle, nicht wirklich alle, die nützlich, immer ein Verkaufsgespräch und Sie das Gefühl, sie sind ganz Herablassend auf und vor allem von der Webinar Andrew Mitchem (Forex-Friedensarmee) - Ich wachte um 2 Uhr morgens um eine von ihm zu besuchen, berechtigt etwas wie quotified, bereit, forex zu beenden, in 60 Tagen garantiert werden, garantierte quot heilige Scheiße, was für eine ungeheure Verschwendung von Zeit , War es nur ein gigantisches Verkaufsgespräch, und die Sache ist jeder Podcast nicht mater was das Thema klingt in der gleichen Verkaufsgespräch, zahlen für meine Lektionen, ist FPA ziemlich gut und seine Podcast ist in Ordnung, vor allem, weil seine kurzen Forex Art of War (Vance etwas) - so ziemlich das gleiche wie Andrews, blah blah blah kaufen meine monatlichen Lektionen, er lehrt Preis Aktion ähnlich wie andrew sowie Max (Handelssystem) - nur den Verkauf eines 1-2000-Dollar-Trading-System, bis ihre Klassen füllen, Dann nicht mehr nutzlose Webinare, bis die Klassen sind vorbei und seine Zeit, um eine frische Partie von Saugern zu rekrutieren, ist das System eine Menge wie die Alligator, fraktale Mann Trading Lifestyle (Handel Helden) - nicht schlecht, sie kommen nicht sehr oft und der Kerl Scheinen ein wenig schüchtern Die Traders Podcast (rob Bucher) - wieder mild unterhaltsam, letztlich nutzlos und selbstsüchtig, seine wie sein liebes Tagebuch oder etwas Trend folgend (Covel) - Ziemlich gut, viele intelligente Jungs dort reden über ihre Bücher, die Sind nur auf dem Markt, immer noch verdammt gut, ich mag es Andrew Mitchem - kurze Podcasts auf den Punkt, ich irgendwie wie sie, kommen sie an einem Sonntagabend in den USA so seine normalerweise, was ich höre vor dem Bett am Sonntag, es Bringt mich in die Handelsstimmung, nützlich für eine komplette noob Trader Tech Talk - Wirklich gut, besonders wenn Ihr in Roboter, die Jake Bernstein Episode war fantastisch Die Master Traders Workshop - Eines meiner Lieblings, das Interview findet in 2 Teilen statt. Der Lehrling spricht mit dem Interviewer und dann der Meister spricht mit dem Interviewer über die potenziellen remedys, sie sind unregelmäßig in ihrer Episode Lieferung und vielleicht nicht einmal mehr machen, wenn ich eine von jedem würde ich mit Covel und FXstreet Stick. Ich sage nicht, dass Sie nicht ein großes System oder eine Methode lernen können, indem Sie wirklich kaufen, was diese Leute verkaufen, ich spreche nur über die Webinare oder Podcasts selbst. Aber wenn der Köder stinkt, Im nicht beißen. (Wie ein schlechtes Setup, desto besser dran halten Sie Geld) Dies ist die ursprüngliche Entsendung. Jeder andere besuchen Webinare Ich gehe zu Rob Bookers, Steve Primo, Ragee Horner, Pristine, so viele andere. Sie ködern Sie mit einem hyped oben Titel und geben Ihnen dann ein freaking Verkaufsgespräch. So nervig ich denke, nichts ist kostenlos. FX Straßen sind über die besten, die ich gefunden habe. Jeder hat irgendwelche Gedanken oder Erfahrungen mit ihnen Ich höre einen Haufen von Podcasts auf zahlreiche Themen, einschließlich Handel. Mit Abstand das vielfältigste und pädagogischste ist Trend von Michael Covel. Er kann ein wenig ärgerlich manchmal sein, aber wow er bekommt einige große Gäste dort. Einige aus dem linken Feld auch. Ich höre Rob Booker, aber nur für leichte Unterhaltung. Von Zeit zu Zeit überrascht er Sie mit einem echten Trading-Juwel. Nur nicht genug Stunden am Tag, um alle Podcasts zu hören, die ich gerne hätte. Prost. Jim Ich stimme Trend Folgende ist die beste, weil seine Gäste. Die Trading Lifestyle Podcast: Trading Heroes Forex Trading Blog Pro Trader Interviews Explizit EP26 Greg McLeod: Scalping Forex, ein großer Yahoo Handel und seine große Warum gibt es Day-Trader und dann dort Sind Scalper. Wenn Sie zwar Tag Handel ist hart, dann Scalping könnte sogar härter. Oder ist es in dieser Episode, setze ich mich mit erfolgreichen Scalper Greg McLeod und lernen, wie er begann, explizite EP24 Joel Kruger: Investment Banker drehte Pro Forex Trader Es gibt etwas über den Handel, die bestimmte Arten von Menschen anzieht. Da Sie hier sind, sind Sie wahrscheinlich einer dieser Menschen. Joel war am Handel gehandelt, nachdem er einen Handelstisch gesehen hatte und obwohl seine Reise zum professionellen Handel einige Interes nahm. Explizites EP22 Andrew Mitchems Seltsame Reise zu einem erfolgreichen Forex Trader Wenn Sie Andrew Mitchem kannte, bevor er ein erfolgreicher Forex Trader wurde, hätten Sie nie erraten, dass er eins werden würde. Dies ist, weil er eine der unwahrscheinlichsten vorherigen Berufe hatte. All dies und warum Händler haben die besten Ferien. Explicit EP18 Wie Reynaldo Soriano macht einen lebenden Handel 1 Stunde ein Tag In dieser Episode hatte ich das Vergnügen, mit Reynaldo Soriano, einem professionellen Händler, der ursprünglich aus Australien, aber jetzt lebt in der San Francisco Bay Area zu sprechen. Er teilt viele persönliche Erfahrungen und wie er von einem großen Verlust zu t zurück kam. Explizites EP17 Bank Dealer Turned Independent Trader Walter Vannelli teilt seine Erfahrung Diese Episode des Trading Lifestyle Podcast-Features Walter Vannelli. Er ist ein unabhängiger Forex aus Italien. Eine interessante Sache über Walters Handel Hintergrund ist, dass er zu einem Händler bei einer Bank. Explizites EP16 Wie benutzerdefinierte Programmierung kann fast jeder Trader mit Shaun Overton Shaun Overton ist ein Metatrader und Ninja Trader Programmierer und hat eine der besten Forex verwandte YouTube-Kanäle (meiner Meinung nach). Ich setze mich, um mit ihm zu sprechen und herauszufinden, wie fast jeder Forex Händler von der Automatisierung profitieren kann. Explicit EP15 Trading für eine lebende Gefahr nur 8 bis 12 Pips pro Trade: Kim Krompass Ist es wirklich möglich, nur Risiko 8 bis 12 Pips pro Handel und Handel für ein Leben Dies ist eigentlich ziemlich häufig für Kim Krompass. Sie ist einer der wenigen Händler, mit denen ich sprach, war von Anfang an erfolgreich. Explicit EP6 Wie Colin Jessup von Warehouse Worker zum professionellen Forex Trader und Bald-To-Be Fund Manager Willkommen in dieser Monate-Episode von The Trading Lifestyle Podcast. In dieser Episode setzte ich mich mit Colin Jessup und fand heraus, genau, wie er ging von der Arbeit in einem Lager für den Handel Forex für ein Leben. Aber das ist nicht alles, Explicit EP4 Adam Jowett auf nicht mit einem Mentor, Krebs zu schlagen und Trading For A Living Diese Monate Episode von The Trading Lifestyle Podcast Features Adam Jowett, ein Vollzeit-professionellen Händler aus Sydney, Australien. Adam kann nicht sein, was Sie ein Profi-Händler zu sein, wie Explicit EP3 Ex-Olympian Chris Lori und wie Sport auf Forex Trading anwenden Auf dieser Episode von The Trading Lifestyle Podcast, bin ich glücklich, Professional Trader haben , Fondsmanager, Trading Mentor und ehemaliger Olympier, Chris Lori. Ich finde heraus, wie er begann im Handel begann, was hat zu seinem Erfolg und dem einen beigetragen. Explicit EP2 Vollzeit Trader Interview: Jessica Peletier, AKA Rogue Traderette Hallo Traderstoday, ich bin stolz darauf, das nächste Interview in meiner Serie namens The Trading Lifestyle Podcast präsentieren. Mein erstes Interview mit Pro Trader Haji Warithu ging gut und ich hoffe, Sie genießen dieses Interview, weil es eine Menge Spaß war. Dripping mit Wert Beste Podcast immer Ich erhalte Einsichten, Motivation, Ideen und wirklich handelbare Informationen auf, wie nützlich die Informationen es basiert. Nicht handhabbar wie in Picks, sondern handelbar wie in Sachen kann ich Forschung zu verstehen und dazu beitragen, dass mein Handel besser. Es cool, den Gastgeber besser und besser in Interviews mit seinen Leuten zu hören. Dieser Podcast wird immer besser und besser Ich freue mich darauf, es jede Woche zu hören und habe schon ein paar von ihnen gehört 3-4 mal und höre etwas neues fast jedes Mal Danke so viel für einen solchen nützlichen Podcast und nicht Schamlos verstopfen Sie Ihre eigenen Produkte oder Agenda :-) Fünf Sterne in Vergessenheit Große Arbeit Vielleicht ist das Interview-er braucht etwas Training oder Erfahrung, aber die Gäste sind erstaunlich Und die Informationen ist nicht an anderer Stelle zu finden. Seine groben, bodenständig, nitty kiesige Handel Beratung. Very real stuff Great podcastOpen RSS feed Open Website Beschreibung Power Trading Radio ist ein tägliches progressives Trader-fokussiertes Programm, gehostet von der langjährigen Trader Merlin Rothfeld, die Experten-Analyse des Marktes aus einer Perspektive der Händler bietet. Getrieben von Online Trading Academy, ist die Show für durchschnittliche Investoren und geben ihnen die Fähigkeiten, die sie für echten Erfolg brauchen. Die Show umfasst Themen in Bezug auf Aktien, Forex, Futures, Optionen, Wealth Management, Altersvorsorge, IRAs und vieles mehr. Powertradingradio 169 2016 OTAF Corporation, Inc. Durchschnittliche Bewertung: aus 59 Bewertungen. Von acheese23 am Jan 11, 2017 Bewertung: 97339733973397339733 Große Show schnelle Marktinformationen von Crzyfire44121 am 01 September 2016 Bewertung: 97339733973497349734 Diese Show konzentriert sich auf viel dumme Muster im Vergleich zu großen Markt-Einflüssen. Aber ich glaube, Sie müssen Butts in Sitze setzen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Der Schwerpunkt auf Wellen, Boxen und was auch immer eine gute Möglichkeit, ihren Kurs zu verkaufen ist. Wenn Sie den intelligenten Investor gelesen haben, werden Sie wissen, diese Jungs arent echt. Noch ein scammy infomercial Podcast von Jason Presagio am Apr 18, 2016 Bewertung: 97339734973497349734 Fügen Sie diese auf die Litanei von anderen Shows in iTunes, die behaupten, Ihnen etwas sagen, aber nie wirklich liefern. Gehen Sie hören etwas produktiv wie Die Kunst des Charms oder der Tim Ferriss ein. Love the show von Adooooolah am 16 November, 2015 Bewertung: 97339733973397339733 Große Interviews Alle neuen Händler sollten diesen Podcast abonnieren. Von WhammaJ am 16. Februar 2013 Bewertung: 97339733973397339733 Ich liebe diese Show und ist der einzige Trading-Podcast, den ich gefunden habe, der IMMER lohnt zu hören ist. Merlin ist der Mann. Keine Zugehörigkeit zum Stromhandel. Verwandelte meine Trading von mittelmäßigen. Okay schrecklich Von Alexandra Faith Mazzant am 07.08.2012 Bewertung: 97339733973397339733 zu konsequent profitabel, und ohne die Ausbildung Räder eines Bullenmarktes. Preise Jesus. Danke Leute. Hugs, Alexandra :) von Spencer12346 am 02.07.2012 Bewertung: 97339733973397339734 Die Diskussionen über Handelsphilosophien und die offenen etc sind bis meine Gasse. Wäre fünf Sterne, wenn sie in mehr Details über spezifische Handelsstrategien erhalten würden, als nur auf einem sehr hohen Niveau zu sprechen. Lange infomercial sprengen Bits von generischen Tipps von Iron Condor PA am 20. März 2012 Bewertung: 97339733973497349734 Ich verstehe nicht wirklich alle positiven 5-Sterne-Rating für diesen Podcast. Ich habe diesen Podcast seit einigen Wochen zugehört. Ich habe sehr wenig gelernt. Viele Versprechungen, wie man Dinge tun. Aber für die Details, müssen Sie das Premium-Produkt abonnieren oder nehmen Sie das Training. Viele Anfragen für Hörer einzuwählen, aber ich hörte nie wirklich irgendwelche des Zuhörers, der innen wählt. Die Wirte lasen nur ihre Fragen. Interviews mit Profis oder Händler scheinen nur Infomercials, in meinem Kopf. Ein Rezensent besagt, dass der Podcast konzentriert sich auf Trades und wie man den Markt zu arbeiten. Das ist die gleiche Botschaft, dass der Host sagt regelmäßig im Podcast zu. Aber sagen, dass Sie etwas tun und tatsächlich tun es ganz anders sind. Ich habe nicht gehört, der Gastgeber tatsächlich tatsächlich sagen, die Zuhörer, wie der Handel oder die Arbeit auf dem Markt. Er sagt nur, dass er Ihnen sagen wird, wie. Über und über. Dann sagt er für weitere Details auf ihre Website gehen oder rufen Sie ihre Nummer. Von Core energy am 16. März 2012 Bewertung: 97339733973397339733 Große Show Spaß zu lernen und gute Thema Inhalt

No comments:

Post a Comment