Sunday 16 July 2017

Forex Fb Deckung


Wie Facebook, Twitter, Social Media Geld verdienen von Ihnen Es gibt 277 Millionen Nutzer auf LinkedIn (NYSE: LNKD), und eine ähnliche Zahl für Twitter (NYSE: TWTR). Theres 1,2 Milliarden auf Facebook (Nasdaq: FB), geben oder nehmen. Dann haben wir 540 Millionen Menschen auf Google (meist Menschen, die noch nicht herausgefunden, wie man ihre Profile zu löschen, während die Verwaltung ihrer Gmail-Konten intakt). Selbst MySpace schafft es, über 36 Millionen Nutzer zu behalten. Dieses Volumen ist die kurze Antwort auf die Frage Wie können diese Unternehmen Geld verdienen, da sie mehr oder weniger verschenken ihre Produkte. Aber es noch nicht erklären, wo der Umsatz kommt aus: Immerhin, 248 Millionen Twitter-Nutzer mal Null ist Null. Dieses ist nicht eine einzigartige Beobachtung, aber sein ein entscheidendes: Wenn youre, das nicht für das Produkt zahlend ist, ist das Produkt Sie. Die eigentliche Transaktion hier ist nicht erhalten Sie Freude in Form einer kostenlosen temporären Ablenkung von einem Medien-Unternehmen mit großem Aufwand erstellt, sondern, dass Medien-Unternehmen mieten Ihre Augäpfel zu seinen Werbetreibenden. Für viele Menschen manifestiert sich diese Wahrheit am deutlichsten im Fernsehen. CBS (NYSE: CBS) kommt nicht mit einer neuen Episode von NCIS jede Woche strikt an, um Ihnen zu gefallen, die anspruchsvolle Zuschauer mit einer unbegrenzten Kapazität für passiv unterhalten. Sein, weil Sie und 18 Million andere Leute diese Episode aufpassen und folglich mindestens die unterbewusste Aufmerksamkeit zu den 16 Minuten von Werbungen bewahren, die durch sie verteilt werden. Für einen Automobilhersteller oder Fast-Food-Restaurant gibt es wenige effizientere Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen, was CBS und seine rivalisierenden Netzwerke bewusst sind. Medienunternehmen interessieren sich für den Brauer vor dem Zuschauer. Für Social Media geht das doppelt, wenn nicht sogar vierfach. Theres ein Grund, warum Facebooks 10-K-Archivierung mit der US-Securities and Exchange Commission (SEC) verwendet die Abkürzung ARPU, wie im durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer. Ihr Konto beigetragen 5.32 auf Facebook im vergangenen Jahr. Herzlichen Glückwunsch, youve wurden commoditized und Sie nie sogar wusste es. Multiplizieren Sie das durch die oben erwähnte geschätzte Benutzerbasis, und jetzt können Sie verstehen, warum Facebook-Aktie bei 110-maligem Einkommen handelt und eine Marktkapitalisierung hat, die 10-mal so groß ist wie die Vermögensbestände. Der Unternehmenspreis hat sich seit seinem Börsengang von vor zwei Jahren verdoppelt. Die manche damals sogar ungerechtfertigt hielten. Als Facebook-Gründer Mark Zuckerberg 2007 nach einem Chief Operating Officer Ausschau hielt, war es kein Zufall, dass er keinen Ingenieur oder Technologen, sondern einen Vice President mit Werbecharakter auswählte. Sheryl Sandberg verbrachte 6,5 Jahre Werbung als Vizepräsident bei Google (NASDAQ: GOOG). Wachsende Facebooks Benutzerbasis zu dem Punkt, an dem es erreichte kritische Masse war offensichtlich wichtig für die Unternehmen, aber nur in dem Maße, dass es etwas, um Werbetreibende zu gewinnen. Für einen uninteressierten Beobachter, das Begehen des Äquivalents des Bruttoinlandsprodukts von Honduras zu einer Textanwendung könnte wie die Höhe der Dotcom-Ära Hybris und Rücksichtslosigkeit klingen. Aber es ist nicht. WhatsApp verfügt über 400 Millionen Nutzer, die Facebook-Management bedeutet ein noch größerer Bestand an anfälligen Köpfen zu verkaufen als Einheit für Unternehmen, die zum Beispiel, bewegen ein paar mehr Handys in diesem Quartal. Jede Akquisition, die Facebook seither gemacht hat, sei es 1 Milliarde für Instagram oder 19 Milliarden für WhatsApp. Wurde mit dem gleichen Ziel vor Augen geführt. Werbung ist nicht gerade eine Weise für Facebook und sein ilk, um möglicherweise ein wenig des Einkommens zwischen der Bewirtung der Familienfotos und der persönlichen Betrachtungen zu verdienen. Es ist der eigentliche Zweck der Websites Existenz, und das gleiche gilt für Twitter und LinkedIn (NYSE: LNKD). Twitters Status als Ort, um sofortige, ungefilterte, demokratisiert Updates auf alles von Berühmtheit Verhaftungen zu internationalen zivilen Unruhen könnte es wichtig, um den modernen Austausch von Ideen, aber auch wieder, dass sekundär zu halten die Inserenten glücklich zu finden. Nehmen Sie Twitters Wort für sie, direkt aus seiner eigenen letzten SEC-Einreichung. Die zukunftsgerichteten Aussagen der Firma betreffen: Unsere Fähigkeit, Werbetreibende zu unserer Plattform zu gewinnen und die Menge zu erhöhen, die Inserenten mit uns ausgeben. Unsere Fähigkeit zur Verbesserung der Nutzer Monetisierung, einschließlich Werbeeinnahmen pro Timeline-Ansicht. Aus der Sicht der Verbraucher war die Werbung ursprünglich ein Weg, um ein fertiges Produkt zu einem bemerkenswert reduzierten Kosten zu genießen. Ohne Inserts und Placements müssten die Kioske und Abo-Preise von Zeitschriften und Zeitungen ein Vielfaches dessen sein, was sie jetzt sind. Tatsächlich würden solche Veröffentlichungen nicht wirtschaftlich lebensfähig sein, wenn überhaupt der Preisanstieg die verkaufte Menge praktisch auf Null sinken würde. Das gleiche gilt für Rundfunk und vor allem für soziale Medien. In der Theorie, Facebook könnte nur kostenlos, dass 5,32 durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer direkt an den Benutzer, auf Abonnementbasis. Das Problem ist, dass nicht nur die Benutzer entweder ihre Konten von den Millionen kündigen, oder nie zustimmen, um die Abonnement in erster Linie zahlen, würde eine Gebühr auch die Möglichkeit der weiteren Dynamik und Wachstum zu beseitigen. Für eine Social-Media-Website von 300 Millionen Nutzer zu 600 Millionen und darüber hinaus gehen, muss der Zugang einfach sein, fast mühelos, und vor allem, kostenlos. Mit einem Werbetreibenden-unterstützten Modell, anstatt jeden Benutzer einzeln aufladen, ist zweifellos der einfachste Weg für Facebook zu sammeln so viele Nutzer wie möglich. Je mehr Nutzer auf der Website, desto größer die Zahl der Inserenten bereit, sie zu engagieren. Und desto mehr sind die Inserenten bereit zu verbringen. Making für die tugendhaftesten Kreise für Facebooks-Management und Aktionäre. Facebook Cover Foto Dos und Donts Vor-Größe Cover Photo Templates Wenn Menschen auf Ihrer Facebook-Seite ankommen, wo Sie denken, sie ersten Blick Ill geben Ihnen einige Hinweise. Es ist ein visuelles Stück von Inhalten, die am oberen Rand Ihrer Seite sitzt. Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es nimmt fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da seine eine der auffälligsten Teile Ihrer Seite, ist es entscheidend, dass Sie folgen Facebook Cover Foto Best Practices. Ob Youre mit Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, zu wissen, wie zu machen und optimieren Sie Ihr Cover-Foto ist sehr wichtig. Lesen Sie weiter, um zu erlernen, was Sie (und shouldnt) in Ihrem Abdeckungsfoto tun sollten. (Youll erhalten auch Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage Download) 11 Best Practices für Ihre Facebook-Cover Image 1) Do halten Facebooks Cover Foto Richtlinien. Es scheint, wie ein No-Brainer, aber gehorchen Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite in erster Linie. Id sehr empfehlen Lesung durch die volle Seite Richtlinien. Aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu halten für Ihr Cover-Foto: Ihre Abdeckung ist öffentlich. Abdeckungen können nicht irreführend sein, irreführend, oder verletzen auf jedermann elses copyright. Sie können nicht ermutigen Menschen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Fristen hochzuladen. Wenn Sie erwischt werden, wenn Sie die oben genannten Bedingungen verletzen, könnte Facebook Maßnahmen gegen Ihre Seite ergreifen. Und während Facebook nicht explizit sagen, was passieren wird, wenn Sie ihre Seiten-Richtlinien verletzen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über einen Deckel Foto Infraktion, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und sich an sie. 2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist: 828 px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px groß auf mobile. Sie möchten nicht die ganze Zeit das Entwerfen eines Abdeckungsfotos ausgeben. Nur um es aussehen seltsam, wenn Sie es auf Facebook hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto aus dem Get-Go fabelhaft aussehen wird, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert: 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch für Desktop, 640 Pixel breit und 360 Pixel groß für mobile. Wenn Sie ein Bild hochladen, das kleiner ist als diese Dimensionen, wird Facebook es auf die richtige Größe zu dehnen, solange seine mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel hoch. 3) Dont Sorge über die alten 20 Text-Regel, aber immer noch versuchen, visuell bleiben. Zurück im Jahr 2013. Facebook entfernt alle Hinweise auf die 20 Regel auf Text in Titelseiten. Aber das bedeutet nicht, dass Sie mit dem Verwenden des Textes in Ihrem Abdeckungsfoto wild gehen sollten. Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 von Ihrem Deckel Foto könnte Text sein. Persönlich, dachte ich, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber das Gefühl hinter der Regel war ein guter. Wenn youre, das verwendet wird, um Text in Ihrem Abdeckungsfoto zu verwenden, halten Sie diesen Text kurz. Ihr Foto wird viel mehr informativ und ansprechend. 4) Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Fokus. Denken Sie an Ihr Abdeckungsfoto als der Teil Ihrer Seite thats über der Falte. Wenn seine ablenkenden oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos gehören ein einziges Thema als Schwerpunkt. Sie verwenden auch negativen weißen (d. H. Leeren Raum) als einen Vorteil, um das Subjekt, jede Kopie dort und andere Elemente, die für Facebook (wie die CTA-Schaltfläche auf Facebook Business Pages) einzigartig sind, noch deutlicher zu machen. 5) Dont hide Inhalt hinter Ihrem Profilbild. Wegen der Weise Profilbilder werden auf Facebook Seiten gekennzeichnet, theres ein Abschnitt Ihres Abdeckungsfotos, das erscheint, es sei denn, dass Sie es an klicken. Ihr Seitenname und die Schaltflächen unten rechts decken auch Teile Ihres Fotos ab. Schauen Sie sich das Beispiel unten von NikeWomen. Die Teile in rot hervorgehoben sind die Teile des Deckels Foto, das arent sofort sichtbar, um Ihre Facebook-Fans. Nach Facebooks Hilfe Seite. Auf dem Desktop-Computer befindet sich das Profilbild 16 Pixel von der linken Kante des Abdeckungsfotos und 176 Pixel von der Oberseite des Abdeckungsfotos. Davon abgesehen, können Sie auch diesen versteckten Raum zu Ihrem Vorteil nutzen - vielleicht sogar versteckt ein Osterei hinter dem Profilbild für einen Wettbewerb. Aber in der Regel, halten, dass Raum klar ist eine gute Best Practice. 6) Dont setzen wichtige Inhalte auf der Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profilfoto ist nicht das einzige Teil Ihres Abdeckungsfotos, das teilweise auf Ihrer Hauptseite ausgeblendet wird. Sie wollen auch vermeiden, wichtige Inhalte oder wichtige Teile Ihres Bildes auf der Unterseite Ihres Fotos, wo der Name Ihrer Seite und CTA-Tasten sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie auf halbem Weg zu Ihrem Profilbild zu zeichnen und wichtige Inhalte (wie Text oder Hashtags) darüber zu halten. Sie können sehen, was ich meine in HubSpots Cover Foto unten, wo weve platziert den Text über dem HubSpot Namen. 7) Richten Sie die Objekte in Ihrem Deckelfoto rechtsbündig aus. Da Ihr Profilbild auf der linken Seite ist, möchten Sie einige Balance zu Ihrem Facebook-Abdeckungsfotoentwurf addieren, indem Sie den Fokus des Bildes auf dem Recht haben. Werfen Sie einen Blick auf diese Cover-Fotos. Welcher sieht ästhetischer aus Rechtsbündiger Fokus: Linksbündiger Fokus: Ist das rechtsbündige Deckelbild nicht besser Die größten Gestaltungselemente (Profilbild, Text und Bier) sind gleichmäßig beabstandet. In der Samsung-Cover-Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf der linken Seite der Seite, vollständig fehlt den Namen des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur das Hinzufügen von Balance ist ein entscheidendes Element des Designs. Aber es ermöglicht auch für Ihre Abdeckung Fotos mehr visuell wirksam auf mobilen. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 8) Behalten Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016 berichtete Facebook, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis (54.2) auf das soziale Netzwerk ausschließlich von mobilen Geräten zugreifen. Das ist riesig - und seine genau, warum seine so wichtig, um mobile Nutzer top-of-mind, wenn die Gestaltung Ihrer Facebook-Cover-Foto zu halten. Auf Mobilgeräten wird ein viel größerer Teil des Deckungsfotos ausgeblendet, weil das Profilbild und der Seitenname oben auf dem Deckungsfoto sind. Werfen wir einen Blick auf ein real-life Beispiel. Unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobes Facebook-Seite sieht in einem Desktop-Browser versus auf Facebooks mobile app. Beachten Sie, dass die Seiten des Fotos auf Handy abgeschnitten werden. Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit mal 315 Pixel hoch auf dem Desktop zeigt, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch auf Smartphones. Werfen Sie einen Blick auf dieses Facebook-Hilfe-Dokument für weitere Informationen. Beachten Sie, übrigens, wie der Text in Adobes Abdeckung Foto ist auf der rechten Seite abgeschnitten. Während es am besten auf die richtige Ausrichtung Ihrer visuellen Elemente, darauf achten, nicht auf wichtige Inhalte so weit nach rechts, dass es abgeschnitten auf mobile setzen. 9) Integrieren Sie die Abdeckung Foto-Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, kreativ mit Ihrem Cover-Foto, versuchen Sie die Integration seiner Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Sie konnten Ihr Profilbild und Abdeckungsfoto eine große Segeltuch machen oder einige Entwurfselemente verwenden, um Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu lenken. Im Folgenden sind einige Ideen, wie diese Cover Foto Integrationen aussehen könnte. Kombinieren Sie Ihr Profilbild und Deckblatt. Mit ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihr Profilbild und Deckel Foto erscheinen, als ob theyre zwei Teile einer Leinwand. Überprüfen Sie eines von Paris-Abdeckungsfotos für eine subtile aber überzeugende Weise, das zu tun. Hinweis: Da die Abdeckungsfotos unterschiedlich auf dem Handy und auf dem Desktop angezeigt werden, müssen Sie ein Format auswählen, um Ihr Deckblatt und die Profilkombination zu entwerfen. Da Abdeckungsfotos viel auffälliger auf dem Desktop sind, Id vorschlagen, dass Layout für Ihr Cover-Foto und Profil-Bild Kombination Design. Zeichnen Sie die Aufmerksamkeit auf die Schaltflächen auf der rechten Seite. Nach den Best Practices, die oben erwähnt werden, stellt WeddingWire alle wichtigen Text auf der rechten Seite ihrer Cover-Foto - nicht nur die Erreichung einer guten Design-Ästhetik, sondern auch Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Call-to-Action auf der Seite: Like, Follow , Und Nachricht. Hinweis: Während es vielleicht wie eine gute Idee, Richtungs-Cues wie ein Pfeil, um die Menschen auf die CTA-Schaltflächen klicken hinzuzufügen, beachten Sie, dass diese CTA-Schaltflächen nicht die gleiche Weise auf der mobilen App angezeigt werden. Mit anderen Worten, es könnte verwirrend sein, um mobile Benutzer, wenn Sie integrieren die Abdeckung Foto-Design mit den Tasten. 10) Machen Sie einen verkürzten Link in Ihrem Cover-Foto-Beschreibung, die auf Ihre Seite CTA ausgerichtet. Wenn Sie Ihr Cover-Foto verwenden möchten, um Ihre Seite CTA unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto-Beschreibung auch ein Text-CTA und Link zu dem gleichen Angebot. Auf diese Weise, jederzeit die Menschen sehen Sie Ihre Cover-Foto direkt, können sie den Download-Link. Heres diese Praxis in Aktion auf HubSpots Facebook-Seite: Vergewissern Sie sich, verkürzen Sie Ihre Links und fügen Sie UTM-Codes, so dass Sie Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Verfolgungsfunktionen sind in der HubSpot Marketing Plattform und in Tools wie bitly verfügbar. (Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihr Cover-Foto-Beschreibung zu schreiben, klicken Sie hier, um unser kostenloses ebook auf das Erstellen von überzeugenden CTAs zu laden.) 11) Führen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook-Cover-Bild . Haben Sie jemals einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Seiten-Timeline pinned Grundsätzlich Pinning eine Post ermöglicht es Ihnen, markieren Sie eine typische Facebook-Post an der Spitze Ihrer Timeline für sieben Tage. Sein gekennzeichnet durch eine kleine gelbe Fahne auf der oberen rechten Seite des Pfostens, wie auf Refinery29s Seite unten: Wie bezieht sich dies auf die Optimierung Ihres Facebook Abdeckungsfotos Nun, wenn das youre, das Zeit verbringt, Ihre Facebook-Seite CTA, Ihr Abdeckungsfotoentwurf und Ihr auszurichten Cover-Foto-Beschreibung kopieren, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Sache direkt auf Ihre Seite Post, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. So geben Sie den Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie zu Ihrer Seite kommen (wenn auch an mehreren verschiedenen Standorten) - die Konversionen helfen sollte. Um einen Facebook-Beitrag zu posten: Veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Pfeil nach unten in der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Möchten Sie sehen, wie HubSpot Facebook verwendet Wie unsere Facebook-Seite hier. Redakteure Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde aktualisiert für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit. Vor dem Entscheiden, Forex oder Optionen zu handeln, ist es ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage zu bewerten und zu prüfen, wenn Sie geeignet sind zu engagieren Im Handelsgeschäft. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. VIP Status Verbesserte Benefit jetzt 30 Willkommen Einzahlungsbonus Kostenlose VIP Turniere Kostenlose monatliche Raffle Keine Gebühren Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unten ist (Sonntag, den 31. Juli) wegen eines Systemaufsteigens von 7am bis Ungefähr 5pm (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team bei supportforexbrokerinc. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Rufnummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln. Yoursquoll erhält 10 Bonus ohne Anzahlung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen gesendet werden: - - Forex. Aufrechtzuerhalten. 2015 (CFI) 2014 (CIOT Expo), 2016. - Fräulein Insta Asien 2016,. InstaForex, Miss Insta Asien. ShowFx Welt, 17 2016, 7Miss Insta Asien.5 InstaForex. , 2016 - ShowFx Welt, 17-18 -,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. , 2016. - ShowFx Asien ,. , ShowFx World.17 2016., 2016 - ShowFx Welt,.,,. 16ShowFx Welt, 2 000 00080WIN, -,.,. Aufrechtzuerhalten. ,.InstaForex, 2.,. ,. Aufrechtzuerhalten. . 2012,, ..,. Forex 1995 ,,. ,. Aufrechtzuerhalten. . Showfx Welt,. Samantha Reed,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. 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